Comedy im Rödertal

Natürlich sind es grandiose Erlebnisse gemeinsam mit über 10.000 begeisterten Fans Konzerte mit den Größen des Rock- und Pop zu feiern. Im RöderSaal geht es da überschaubarer zu. Doch genau das macht den Charme aus! Wo kann man den Stars beim Konzert schon mal so nah sein? Nur wenige Meter von der Bühne entfernt das Konzert genießen? Und vielleicht anschließend nicht nur ein Autogramm ergattern, sondern bei einem Bier ins Gespräch kommen? Im RöderSaal ist das möglich. Hautnah-Konzerte in einer „kuscheligen“ Konzertarena.

6

Dezember
Montag
19:30 Uhr
Montag
06.12.2021
19:30 Uhr
RöderSaal "Oh, es riecht …" mit Peter Flache
Weihnachtliches Allerlei mit Peter Flache
Details zum Programm

Alle Jahre wieder rollt eine Zeit auf uns zu, die es verdient, ernst genommen zu werden. Ein Grund, die Narrenkappe ab- und die Wichtelmütze aufzusetzen. Und wenn der Kabarettist Peter Flache die alten Klamotten und die neuen Gedichte aus dem Einkaufsbeutel holt, wird es richtig huschlig. Da ist alles drin: Selbstgebastelte Szenen, selbstgebackene Verse, selbstironische Lieder aber auch manch bittere Mandel. Also Zähne zusammensuchen und durch! #GästeimHaus #Comedy

19

Dezember
Sonntag
17:30 Uhr
Sonntag
19.12.2021
17:30 Uhr
Zwischen Frühstück und Gänsekeule
Details zum Programm

Ein buntes Programm zur Weihnachtszeit mit Uta Schorn, Eva-Maria Pickert, Kammersänger Heiko Reissig, Jürgen Rummel und Artistik Comédie Hutshow Angelique & Kavalier. #Comedy #GästeimHaus #

11

Februar
Freitag
19:30 Uhr
Freitag
11.02.2022
19:30 Uhr
DIE HERKULESKEULE DRESDEN - Wolfgang Schaller: Eh ichs vergesse
Gelesen, gespielt, gesungen - mit Wolfgang Schaller und Birgit Schaller
Details zum Programm

Nach seinen 50 Jahren an der Herkuleskeule wird er oft Urgestein des Kabaretts genannt. Bei der Vorstellung seines Buches "Eh ichs vergesse" gab es stehende Ovationen. "Klarsichtanalytiker und Formulierungsartist" nannte ihn nach der Premiere die DNN. "Manche meiner Texte", sagt er, "leben erst, wenn sie gespielt werden." Deshalb holt er sich Birgit Schaller an seine Seite, die in ihren Soloprogrammen als "komödiantisches singendes Vollweib" gefeiert wird. Ein Abend mit einem Wechselbad aus lauter Heiterkeit und leiser Melancholie. #GästeimHaus #Comedy

HOTLINE
Montag - Freitag
von 15 - 19 Uhr
035952 / 533 533
SPIELORT
Rödersaal
Rödertalplatz 1
01900 Großröhrsdorf
Navigation starten